Dienstag, 16. Mai 2017

Konfirmationsfische


momentan ... noch mittendrin. In der Konfirmationssaison. Da muss dann auch die eine oder andere Karte her, die sich mit einem attraktiven Scheinchen darin auf den Weg zu den Konfirmanden macht.


Heute mal ganz fischig. Ist ja doch ein sehr zentrales Motiv für diesen Anlass. Die schönen und gut kombinierbaren Fischstanzen vom Steckenpferdchen eignen sich da ganz prima. Der hübsch geschwungene Schriftzug ist ebenfalls von dort. Der Kartenrohling ist von Auf deine Weise
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Karte! Zeitlos und elegant :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Miriam!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja auch mal eine schöne Idee, die Fische anzuordnen! :-)
    Auch bei uns sind die Konfirmaionen noch nicht ganz abgeschlossen .... aber so langsam nähern wir uns dem Ende! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und wunderschön ... und eine tolle Farbe :-))
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte liebe Miriam, entschuldige, dass ich im Moment nicht so oft zum kommentieren komme.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir bloß keinen Kopp! Mir geht's ja genauso.
      Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, liebe Steffi!

      Löschen