Sonntag, 7. Mai 2017

Kraft-Weiß-Limone im Kreis


momentan ... kann ich's nicht lassen. Nein, ich kann die Finger nicht von der letztens schon erwähnten (hier: *klick*)  aktuellen Lieblingsstanze zu lassen. Der Blumenkranz vom Creative-Depot ist einfach zu schön mit seinen filigranen Verästelungen und den kleinen Blüten. 


Und da die Kraft-Weiß-Kombi bei der letzten Karte ja schon gut funktionierte, musste diesmal noch Limone (Cardstock von Auf deine Weise) zusätzlich dran glauben. Wie ich finde, eine Knaller-Mischung. Was meint ihr?
Als kleine Akzente habe ich noch Mini-Enamel-Dots in Grün und Weiß gesetzt. 
Die Glückwunsch-Stanze gibt es übrigens auch beim Creative-Depot. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare: