Donnerstag, 4. Januar 2018

Herzlich willkommen im Neu!

Logo creative depot

momentan ... noch total im Neu-Modus. Daher erst mal ein ganz herzliches Willkommen in 2018! Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen und hoffe, ihr seid gut reingestartet. 

Alles neu ... Noch immer neu in der kreativen und auch in der Blog-Auszeit. Sehr ungewohnt, aber zwingend notwendig. Zum einen wegen des neuen Zuhauses (viiiiel Arbeit, puh!), zum anderen wegen diverser neuer Zipperlein (braucht kein Mensch). Aber so langsam kämpfe ich mich zurück an den Scraptisch. Insofern gibt es hier auch bald wieder was neues Kreatives zu sehen. Versprochen. Gebt mir einfach noch ein paar Tage. 

Aber bis dahin lege ich euch was ganz anderes ganz warm ans Herz: den irrsinnig kreativen neuen Zuwachs im Designteam beim Creative-Depot. Darf ich vorstellen? 


Schaut unbedingt mal auf ihren Blogs vorbei und lasst euch von ihren tollen Werken verzaubern! 
Herzlich willkommen, ihr Lieben! Ich freue mich total auf die gemeinsame kreative Zeit in diesem tollen Team!

Ach ja, die Regeln des Bloggens scheinen sich in den letzten Wochen und Monaten arg verschärft zu haben. Und so langsam macht das lesen von noch so schönen Blogposts keinen Spaß mehr. Überall nur noch Hinweise darauf, dass hier und da Werbung im Beitrag enthalten ist. Ganz ehrlich: das nervt mich ziemlich an. Doch offenbar geht es nicht mehr anders, weil es komische Menschen auf dieser Welt gibt, die offenbar einen inneren Fackelzug dabei haben, anderen das Leben durch völlig sinnfreie Abmahnungen das Leben schwer zu machen. Das Motto "Leben und leben lassen!" oder "Liebe deinen Nächsten!" oder "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu!" scheint ihnen gänzlich unbekannt zu sein. Unterm Strich hat es oben genannte Auswüchse zur Folge, die weder das Bloggen noch das Bloglesen attraktiver oder schöner, geschweige denn einfacher machen. 
Und damit ich hier nicht auch gleich noch eine Abmahnung oder ähnliches bekomme, der folgende Hinweis:

DIESER BLOGBEITRAG STROTZT NUR SO VOR WERBUNG FÜRS CREATIVE-DEPOT. 
UND SOBALD ICH WIEDER RICHTIG IM RENNEN BIN, GIBT'S AUCH WIEDER WERBUNG OHNE ENDE FÜR AUF DEINE WEISE
So, ich hoffe, das war jetzt plakativ genug. 

Bleibt kreativ!

HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    Als erstes wünsche ich dir ein frohes, gesundes und glückliches 2018. Ich hoffe, dass du bald wieder fit am Scraptisch sitzen kannst.

    Sag nix...diese Hinweise auf Werbung etc. sind mir auch aufgefallen. Habe zuerst gar nicht verstanden wieso etc. Solche Menschen gibt es wohl immer wieder.

    Kann mich nur anschliessen...es macht das Bloggen nicht einfacher.

    Aber davon lassen wir uns nicht runter kriegen.

    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Miriam!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr & drücke die Daumen, dass du ganz bald wieder kreativ sein kannst.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,

    vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen. Ich freue mich auf das krative Miteinander.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu und lieben Dank für deinen lieben Willkommensgruß!!!
    Liebe kreative Grüße Nadine

    AntwortenLöschen