Sonntag, 25. März 2018

5. Crop Royal: Es wird gefeiert!

EDIT: Alle Plätze sind vergeben. Es gibt höchstens noch die Möglichkeit, sich auf die Nachrückerliste setzen zu lassen.
Für alle, die sich gestern evtl. per Mail an mich gewendet haben und bislang keine Antwort bekommen haben: es scheint, als sei mein Blog gehackt worden. Die Mailadresse wurde verändert und auch die Links entfernt. Ich habe das bereits korrigiert. Es tut mir furchtbar leid. Aber es war nicht meine Schuld und ich kann es leider nicht wieder gutmachen. 
Da scheint jemandem mein Crop wohl ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Aber auch von so was lassen wir uns nicht unterkriegen, oder? ;-) 


momentan ... ganz aufgeregt. Noch gut 6 Monate und dann ist es auch schon wieder so weit: Crop-Zeit im Westerwald!
Ja, auch dieses Jahr wird es wieder einen Crop Royal im Schlösschen geben. Und zwar nicht irgendeinen, sondern den 5.! Ein kleines Jubiläum sozusagen. Also ein Grund zum Feiern. Und das werden wir auch bestimmt tun.

Daher lautet das Motto dieses Jahr dann auch: "Es wird gefeiert!"
Dieses Mal habe ich als Gastreferentin Nina Menden vom Detailverliebt-Blog gewinnen können, mit uns ganz bezaubernde Layouts zu werkeln,worüber ich mich total freue. Und von mir wird es natürlich auch wieder Workshops geben. Zum einen Karten und zum anderen einen Minialben-Kurs. 

Wie schaut es aus, habt ihr Lust und Zeit, am letzten Septemberwochenende (28.-30.09.2018) eine tolle kreative Zeit in historischen Mauern zu verbringen, um gemeinsam unserem liebsten Hobby zu frönen, nette Gleichgesinnte zu treffen und zu shoppen bis der Arzt kommt? 
Dann schickt mir eine Mail an momentan (at) online.ms und ich sende euch den Anmeldebogen zu. Es gibt allerdings nur noch ein paar wenige Plätze und auch nur noch Doppelzimmer, da sich ganz viele Wiederholungstäter bereits angemeldet haben. 
Es kann nur das Gesamtpaket aus 2 Übernachtungen, Vollpension, Workshops, Materialkit und Shoppingmöglichkeit (Der Scrapbookladen und Auf deine Weise werden euch mit ihrem Sortiment wieder verzaubern und verführen) gebucht werden. Tagesgäste sind aus Platzgründen leider nicht möglich. 
Also: schnell sein lohnt sich. Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der verbindlichen Anmeldung.
Ich freue mich auf euch!
Bleibt kreativ! 

HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf die Online-Shops Auf deine Weise oder Der Scrapbookladen enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Shops, von denen ich gnadenlos begeistert bin. Freunde von Abmahnungen, die offenbar sonst nichts haben, mit dem sie sich Glücksgefühle verschaffen können, werden sich an mir die Zähne ausbeißen. Ich habe Rechtsschutz, einen guten Anwalt und einen verdammt langen Atem. Außer meinem Mitleid, meiner Missgunst und dem Versprechen, dass ich mit nichts hinter dem Berg halten werde, ist bei mir nichts zu holen. Versuch also zwecklos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen