Dienstag, 13. März 2018

Die Zeit mir dir ...



momentan ... im Fieber. Im Wortwolkenfieber. Ich liebe diese Ansammlungen von Texten in unterschiedlichen Schriftarten und nutze sie selber gerne für Karten und Anhänger. Heute mal für eine Karte zum Abschied einer Kollegin. Ich hatte etwas ähnliches mal irgendwo im Netz gesehen und seit Jahren einen Zettel mit einer Skizze in meinem Notizbuch kleben. Jetzt also endlich die Umsetzung. Manchmal dauert's halt bis aus einer Idee oder Notiz Realität wird. 


Ich habe den Text auf weißem 130CS-Cardstock von Auf deine Weise ausgedruckt und auf der Rückseite mittig mit 3D-Klebepads versehen. Am rückwärtigen Rand habe ich ringsum Tacky Tape aufgeklebt, um das hübsche rot-karierte Rüschenband zu befestigen. 
Neben dem dicken roten Bling-Stein funkeln noch drei kleine Brillis, die ich mit einem sog. Crystal Pen Applikator aufgesetzt habe. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar:

  1. Eine interessante Karte :) Sehr schön! Das mit dem "länger dauern" bei Ideen und bis man diese dann auch umsetzt kenn ich auch nur zu gut ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen