Samstag, 17. März 2018

Hasi hat sich feingemacht


momentan ... am grinsen. Genauso wie Hasi. Über Hasi. Hat er sich nicht fein gemacht mit seinem Satin-Schleifchen? Ich finde, das steht ihm total gut, da er da so grinsend auf dem rosa Karopapier thront. 

Der süße Stempel stammt vom Stempelset "Hasengrüße" vom Creative-Depot). Ebenso wie der Schriftzug. Den Kartenrohling lieferte mal wieder Auf deine Weise. Dazu noch ein Spitzendeckchen und ein bisschen rosa Dymo-Garn. Mehr braucht es nicht für eine niedliche Osterkarte.
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare: