Sonntag, 11. März 2018

Herzliebsten Glückwunsch


momentan ... noch immer auf dem Gelb-Trip. Leuchtet doch aber auch wunderbar, oder? Das passt dann auch gut für fröhliche Geburtstagsgrüße - zum Beispiel mit dem tollen neuen Stempelset "Geschwungene Grüße - Modern" vom Creative-Depot. Ich liebe diese Schriftzüge, die aus verschiedenen Schriftarten zusammengesetzt sind, ja sehr. 


Als Hauptelement habe ich eine stilisierte Blüte aus mehreren Lagen kreisrundem Vellum mit einem gelben Brad und einem Anhängsel mit gelben Perlen. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar:

  1. Herrlich, das frische Gelb verbreitet doch gleich gute Laune! Und so dezent eingesetzt, könnte ich mich mit dem Farbton auch sehr gut anfreunden;)

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen