Samstag, 30. Juni 2018

Liebeserklärung à la Küstenliebe



momentan ... ganz gespannt, ob euch der Küstenjung genauso gut gefällt wie die Seemannsbraut, die in meinem letzten Post zur Küstenbraut wurde. Aber am besten sind sowieso beide zusammen. Meint ihr nicht auch?


Und die Liebeserklärung gibt es dann noch mit dem tollen Schriftzug vom gleichnamigen https://www.creative-depot.de/produkt/stempelset-du-ich-passt/Stempelset "Du Ich Passt". 
Das Herz auf ihrer Tasche habe ich als kleinen Akzent dann noch mit Nuvo Drops veredelt (gibt es ebenfalls beim Creative-Depot).
Bleibt kreativ!


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen