Montag, 25. Juni 2018

Moin!


momentan ... Strandsehnsucht. Geht's euch auch so? Die erste Jahreshälfte zog sich irgendwie wie Kaugummi und es dauerte so unendlich lange bis zum Sommer. So zumindest mein Eindruck. Also mussten mal wieder ein paar maritime Impressionen her. Mit dem schönen "Stempelset Maritimer Sommer" vom Creative-Depot gelingt das im Handumdrehen. 
Den Moin-Schriftzug liebe ich ja sehr. muss ich sagen. Moin geht ja eh immer. Aber hier finde ich auch die Schriftart sehr schön. 


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen