Montag, 2. September 2013

Rückflug

IMG_2128

momentan ... fühle ich mich ein bisschen KO. Das Wochenende war arbeitsreich, da ich mal wieder auf einem der örtlichen Kindersachen-Basare geholfen habe. Viel Rennerei und Schlepperei. Puh! Dazu noch Wochenanfang und dann scheint's hier zu allem Überfluss auch langsam Herbst zu werden. Brrrr!
Also versüße ich mir die Stimmung ein wenig mit Urlaubsbildern aus dem letzten Jahr.

IMG_2125-anonym

Der tolle große Textstempel von Tim Holtz hat förmlich auf dieses Foto gewartet. Zu dem kräftigen Gelb des Strahlenpapiers (Crate) brauchte ich eine starke Gegenfarbe, damit das Foto nicht in dem doch sehr dominanten Design untergeht. Ich hab mich für Grün entschieden und damit eine der T-Shirt-Farben vom Bild wieder aufgegriffen.

IMG_2126

Ich mag es, Farben vom Foto auf dem Layout wieder aufzugreifen. So bekommt das Foto mehr halt und es entsteht eine gewisse Harmonie. Daher mit dem pinkfarbenen Glazed Brad (Teresa Collins) auch gleich die Verbindung zum T-Shirt meiner Tochter und das Türkis ist auf dem T-Shirt meines Sohnes auch zu erkennen. 

IMG_2129

Der Scrallop-Streifen stammt vom Hersteller-Streifen des PPs, Mit 3D-Klebepads bekommt er schön Dimension und stellt sich auf eine Höhe mit den dicken grünen Alphas von American Crafts. Dazu gesellen sich noch die grauen Lisa-Alphas von Auf deine Weise. Ich liebe diese Farbe! Total universal und dezent und doch immer ein Hingucker. Die gibt es im Moment ja auch in einer tollen Aktion im Angebot.

IMG_2131

Zu guter Letzt noch ein bisschen Doodeling und schon ist die Laune wieder ein bisschen sonniger.

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, American Crafts, Crate, Tim Holtz, Stampers Anonymous, Color Box, Teresa Collins, Signo

Kommentare:

  1. Klasse Layout, ich habe mich mit dem Papier echt schwer getan! Genial find ich auch die Verwendung des Herstellerstreifens.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich an =) Ein wirklich schönes Layout....und Alphas in grau sind derzeit mein Favorit

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. cooool! ich mag den den grünen "rahmen" ;)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen