Montag, 19. Februar 2018

Sei frech und wild und wunderbar!


momentan ... auf dem Weg zurück. In den Scrapper-Alltag. Ich versuch's jedenfalls. Ich hab zwar im Moment noch so einige andere Baustellen, aber das Kreativsein fehlt mir soooo sehr. Genauso wie ihr, meine lieben Leser (ich hoffe, ihr habt mich noch nicht ganz vergessen). Und deshalb strecke ich jetzt mal wieder die Fühler aus meinem Schneckenhaus und schnuppere frische Kreativ- und Blog-Luft.
Und welchen schöneren Anlass als den ersten Teenie-Geburtstag des eigenen Kinds gibt es, um endlich mal wieder eine Karte zu machen? Die erste seit Weihnachten ...


Als Grundlage dient herrliches englisches Hochzeitspapier mit strukturierter Oberfläche. Darauf tummeln sich Stempel von Stamping Bella und vom Creative-Depot. Den Stempel habe ich schon eine ganze Weile. Ich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf niedlich. Aber der sprang mich damals auf der Messe sofort an und der musste mit. Selten habe ich mich über einen Spontan so doll und so lange gefreut. Ich finde sowohl Motiv als auch (englischen) Text einfach grandios.
Und dazu passt der freche Text vom Stempelset "Traumkreise" (Creative-Depot) wie die Faust aufs Auge. Damit der Geburtstagsgruß rund wird, einfach noch den Glückwunsch vom Stempelset "Viele Grüße" (ebenfalls Creative-Depot) und zwei Bling-Steinchen als ü-Pünktchen.
Das Motiv habe ich mit Aquarellfarben (Schmincke) koloriert.
Und die Teenie-Schnecke hat sich total gefreut. Kein Rosa, nicht zu niedlich und doch irgendwie süß und cool. ;-)
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Miriam, was geht denn da schon wieder ab?? Ärger mit Leuten, die nicht ausgelastet sind und anderen das Leben schwer machen wollen?? Wenn du Lust/Zeit hast, kannst du mich gerne mal aufklären über das Thema "Werbung" im Blog. (Meine E-Mail-Adresse hast du, bzw. findest du in meinem Blog).

    Ich kriege immer nur Bruchteile mit, wenn die Mädels zusammenstehen und meckern.

    Vielleicht sehen wir uns auch in Bonn. Ich guck gleich mal auf die Teilnehmer-Liste. Dann könnte ich dich ausquetschen.

    Bleib wie du bist (oder werde gesund) ;-)

    ela

    AntwortenLöschen