Sonntag, 25. Juli 2010

Karten-Sonntag #4: Alles Gute zum 70.!

Heute gibt's eine Glückwunschkarte anlässlich eines wundervollen runden Geburtstags.
Meine allererste Klassenlehrerin aus der Grundschule, wird nächste Woche 70. Kaum zu glauben! Ich kann sie mir gar nicht in diesem Alter vorstellen. Das letzte Mal gesehen haben wir uns sicher vor 12 oder 15 Jahren. Aber wir sind noch immer in Kontakt. Zum Geburtstag, zu Weihnachten ... Meist gibt's 'ne nette Karte, aber seit einiger Zeit telefonieren wir auch ab und an. Ja, selbst nach über 30 Jahren. Und ich finde das ganz toll.
Und daher brauchte es auch eine besonder schöne Karte. Die neuen Tim Holtz-Dies kamen mir da wie gerufen. Die sind aber auch zu schön! Ich hab ja schon einige davon. Aber ich glaub, irgendwann brauche ich sie alle ... *mal rüberwink zu Katharina, die mich mit ihrer grandiosen Sammlung echt infiziert hat* ;-)



Material:
Passepartout-Kartenrohling mit Umschlag
CS in Grau, Rot, Gelb, Kraft
Embossing-Stempelkissen
Embossing-Pulver in Silber und Hologramm-Glitzer: Stempelträume
Stickles rot
Sizzix / Tim Holtz: Alterations Big Die - Heart Wings
October Afternoon - Good Cheer - Gingerbread
Artoz - Artwork - Kristall 3 mm rauchgrau
Zahlen-Dies: Quickutz

1 Kommentar: