Donnerstag, 16. September 2010

Doppel-Award



Ups! Jetzt bin ich gleich von zwei tollen Scrap-Ladys getaggt worden. Nämlich von Annika (Flebbeart) und Imme (made-by-imme). Vielen Dank Ihr beiden! Ich freu mich sehr.
Na, dann will ich mich mal an die Beantwortung der mit dem Award verbundenen Aufgabe machen:

10 Dinge, die ich mag:

* meine Familie
* meinen Job (jedenfalls meistens)
* Scrappen, Acrylmalerei und alle anderen Arten der kreativen Gestaltung
* Wochenende
* Sonnenbrillen
* Inspector Jury-Romane
* TV-Dokus (zu geschichtlichen Themen z.B. - ist super beim Bügeln!)
* Schokoladeneis
* Schenken
* Be Delicious von Donna Karan

Ohne zu wissen, ob ich damit evtl. zu spät komme und die folgenden Damen diesen Award schon lange erhalten haben, nominiere ich jetzt mal ganz spontan ein paar sehr nette und vor allem begabte Scrapperinnen, auf deren Blogs ich immer wieder gerne vorbeischaue:

Ines (buntpapier)
Irma (Miss Marple)
Lena (blaueshasi)

Habt noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen