Montag, 15. November 2010

Die Eröffnung

Am Samstag war ja die Eröffnung des süßen Lichtblick-Lädchens. Die Hütte war voll und die Gäste waren bester Laune. Ich denke, die schöne Auswahl, die Bettina, Marc und Christine bieten, ist auch bei allen gut angekommen. Herzlichen Glückwunsch noch mal, Ihr drei! Und alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!
Hier mal ein paar Einblicke in das MOMENTAN-Eckchen. Ich finde, die Sachen haben dort ein hübsches kleines Plätzchen gefunden, wo sie sich für die nächste Zeit wohl fühlen werden.
Laden ist total niedlich geworden und mit viel Liebe eingerichtet. Ebenso ist auch das Sortiment mit Liebe und Geschmack ausgewählt. Von daher freue ich mich um so mehr, dass ich meine Sachen dort zeigen und dem einen oder anderen damit vielleicht auch ein wenig Inspiration bieten kann.

1 Kommentar:

  1. Wow,das sehe ich ja jetzt erst, deine Ecke ist wunderschoen!!!Ich wuensche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Projekt.Liebste Gruesse Britta

    AntwortenLöschen