Donnerstag, 24. Februar 2011

Spiel nicht mit dem Essen!

Kennt Ihr den Spruch nicht auch noch? Aber manchmal ist es doch zu schön, wenn damit gespielt wird.
Erinnert Ihr Euch noch an meine Geburtstagskarte mit den bunt dragierten Erdnüssen?
Hier bei Dekoartikel hat die liebe Sybille sozusagen noch einen draufgelegt und ein wenig experimentiert. Das gefiel mir so gut. Ich glaub, wenn ich das nächste Mal einen richtig schönen bunten Schriftzug brauche, dann kaufe ich Smarties, lege den Spruch, fotografiere ihn und verwende einfach das Foto auf der Karte.
Habt Ihr vielleicht noch ähnlich gute Ideen, was man aus dem bunten Zuckerzeugs machen kann? Ich meine, wenn ich dann schon mal wieder Süßkram kaufen gehe ... ;-)

Kennt Ihr übrigens den anderen Blog von ihr auch schon? Ausgefallene Geschenkideen heißt er. Eine nette Linksammlung, die sehr inspirierend ist. Ich gucke da immer wieder gerne mal, um zu gucken, was es Neues auf dem Markt gibt. Diese lustigen Teebeutel hatte ich letztens auf der Messe auch schon in der Hand.

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam,
    wenn du mir noch deine Adresse per Email (siehe Profil) schickst, dann schicke ihr dir die Form zu. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen