Samstag, 7. Mai 2011

Blumenkind zum Anbeißen

P5040011
Geht's Euch auch so? Ich hab immer mal Fotos meiner Kinder in der Hand, da könne ich dahinschmelzen, losheulen, vergehen vor Stolz und / oder Rührung.  So geht's mir mit diesen hier auch.
Auch wieder ein Layout, das beim Forumstreffen letztes Wochenende entstanden ist. 

Was hat unsere Maus das schön gemacht, als wir geheiratet haben und sie Blumen streuen durfte. *schmelzdahin* Ich glaub, wenn wir sie gelassen hätten, sie hätte jedes Blütenblatt einzeln auf dem Boden drapiert. ;-)
P5040014
Für die Blütenblätter habe ich einfache weiße Prima-Flowers in ihre Segmente zerschnitten. So ergab sich von ganz alleine sogar etwas diese niedliche Herzform.

Und das hier ist wieder einer dieser wunderhübschen Glazed Brads, die ich beim Forumstreffen aus einer der zahlreichen Flohmarkt-Kisten gezogen hatte:
P5040015
Die Blumen sind wieder mit der dicken Tim Holtz-Stanze (Sizzix) aus festem Transparentpapier gestanzt. Die hübsche Bort ist von My Mind's Eye, die Alphas von American Cafts.

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal ganz herzlich die neuen Leserinnen begrüßen. Herzlich willkommen und fühlt Euch wohl! Ich freu mich über Euren Besuch. ♥

1 Kommentar:

  1. *hachz*
    Ich durfte es ja schon im Original bewundern.... die Maus schaut aber auch SOWAS von konzentriert!!
    sehr schön!!
    Und euch ein schönes Wochenende!!!
    Gruß
    MAIKE

    AntwortenLöschen