Freitag, 20. Mai 2011

Ran ans Herz

P5170005
Ui, ein Vielfoto-Layout! Und das von mir! Lacht nicht! 3 sind bei mir ja schon extrem viel. Es fällt mir eigentlich immer schwer, wenn ich mehr als ein Foto aufs Layout packen soll. Aber auch ich hab ja dann irgendwann erkennen müssen, dass ich 1. den Kampf gegen den Riesenstapel Fotos überhaupt nicht antreten zu bräuchte, 2. das langersehnte Hochzeitsalbum sonst erst in 10 Jahren fertig würde, 3. einige Fotos einfach nur zusammen die Geschichte erzählen, die man erzählen will eben OHNE dass die Seite ZU textlastig wird. Aber für meinen Geschmack soll dieses Album eher von den Fotos leben und eben nur hier und da durch ein bisschen Text unterstütz werden.
P5170007
Und noch mal diese wunderhübschen Herzchen mit der Stanze von Stampin Up, die ich beim Forumstreffen von einer meiner netten Tischnachbarinnen nutzen durfte. Ich drück Dich noch mal dafür! ... und für die gefühlten 4978 weiteren Herzchen. ;-)
P5170006
Das PP ist von October Afternoon, die großen Aphas von Scenic Route, die kleinen von Basic Grey, der süße Scheren-Stempel von Maya Road.
Am Wochenende gönne ich Euch eine Pause von den Hochzeitslayouts. Ich glaub, morgen zeig ich Euch ein kleines Büchlein und am Sonntag ist ja eh wieder Zeit für Karten. Ich freu mich auf Euren Besuch. ♥

1 Kommentar:

  1. Hach Miriam dein Layout finde ich sehr gelungen. Schlicht gehalten und dieroten Herzen sind die richtigen Eyecatcher. Und deine Schrift ist echt total klasse!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen