Dienstag, 5. Juli 2011

ATC-Dienstag #41: Vom Umzug, Ausmisten und Sich-Befreien

P7050025
momentan ... ist es mal wieder so weit. Ich fühl mich so .... erleichtert.
Kennt Ihr auch dieses befreiende Gefühl, wenn man mal wieder die Schränke und Dachböden und Keller ausgemistet hat und alles weg ist? Monatelang, jahrelang hat es einem wie Blei im Magen gelegen, dass das irgendwie im Weg ist, kaputt rumsteht oder einfach hässlich ist und sowieso nicht genutzt wird. Ich bin gerade wieder in so einer Phase. Angefangen habe ich letztens ja damit, dass ich mein Kreativstübchen umgeräumt und da schon mal einiges ausgemistet habe. 
Und heute war hier Sperrmüll. Da haben wir gestern einfach mal einen Riesenberg vor die Tür gestellt. Oooooh, war das cool und befreiend! Endlich ist das Zeug weg, das sowieso niemand mehr anrührt.
Und einer lieben Freundin geht es gerade genauso. Aber bei ihr sind es Umzugsgründe, wieso mal wieder entrümpelt wird. Da kam mir doch gleich die Idee für das heutige ATC.
P7050026
Sind dieses Stempel nicht süß? Die sind von American Crafts. Und dann noch ein bisschen schnippeln und colorieren und schon zieht man um. ;-) Naja, zumindest in Gedanken.
P7050027
Die ausgeschnittenen Teile habe ich mit 3D-Klebepads befestigt. Der Schriftzug ist mit Zing (American Crafts) embosst. Einfach das beste Embossingpulver, das ich kenne.

Habt alle noch einen tollen sommerlichen Dienstag!

1 Kommentar:

  1. Toll!!! Und so farbenfroh.... ja auch ich kenne das Gefühl...und es wird Zeit, dies ebenfalls mal wieder zu tun! Congrats zu diesem Schritt und jetzt zurückhalten, ws die Neuanschaffungen angeht ;-) Kenn' Dich doch....!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen