Freitag, 2. März 2012

Und noch mehr ATCs

P2210004-ausschnitt
momentan ... freue ich mich jedes Mal wieder aufs Neue, wenn ich meine Kisten mit Stempeln durchforste. Was hat man doch in den letzten Jahren für schöne Schätze angehäuft ... *seufz* Schade nur, dass man eigentlich viel zu wenig Zeit hat, um sie auch alle in epischer Breite zum wohlverdienten Einsatz zu bringen. Aber hin und wieder darf dann doch mal wieder einer raushüpfen aus einer der Kisten und darf sich auf einem ATC verewigen.

Heute mal zwei etwas rosa-lastige. War aber reiner Zufall. Kam einfach so, als ich meine Restekiste durchwühlt habe. 
P2210001
Das Schildchen schwebt dank 3D-Pads förmlich über dem Stuhl. In der Realität lässt sich der Text glücklihcerweise etwas besser lesen. Spruch  und Stuhl stammen von einer October Afternoon.Stempelplatte.
P2210002

Und noch eins. Diesmal mit Totenkopf. Aber mit einem freundlich wirkenden - allein schon durch das Rosa.
P2210004
Einfach noch ein kleiner Bling, etwas Gedoodle und ein paar zurechtgeschnittene Tags dazu und fertig. Der Totenkopf ist eine Stanze von Cuttlebug. Das passende Embossingfolder dazu gibt es auch noch. Aber das durfte diesmal Pause machen.  Der kleine Spruch stammt von diesem liebgewonnenen Smash-Stempel.

Die Hersteller der Papiere kann ich noch nicht mal mehr sagen. Waren echt nur noch Streifen in der Restekiste ohne den Hersteller-Schnibbel.


Credits: Dani Peuss, Cuttlebug, October Afternoon, K & Company

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam,
    guck mal hier http://www.dany-keks.de/wordpress/?p=1565, ich hab dir ein Stöckchen zugeworfen.

    Lg
    Dana

    AntwortenLöschen