Mittwoch, 9. Mai 2012

Kindergarten-Abschied

DSCI0023  
momentan ... kann ich mich kaum entsinnen, wie entspannt doch die Kindergartenzeit meiner Prinzessin war, wenn ich hier immer so das ganze ameisenhafte Treiben namens Schule mitbekomme. Da war es richtig schön, als mir das Gruppenfoto von letztem Sommer wieder in die Hände fiel. Damit haben sie ihren Erzieherinnen für die schöne Zeit gedankt.
DSCI0022-anonym
 Das Material stammt zum großen Teil aus dem Februar-Monatskit von Dani Peuss. Die süßen Zahlen-Wimpel konnte man z.B. wunderbar aus einem Echo Park-Papier ausschnippeln.
DSCI0024

DSCI0028
Den Manila Tag habe ich mit einem Tim Holtz-Stempel aufgerüscht. Ein bisschen Doodeling dazu und schon bekamen die Kindergarten-Kinder noch ein wenig Verstärkung.

DSCI0025

DSCI0026

DSCI0027

Ich wünsch Euch einen kreativen und produktiven Tag!


Credits:  American Crafts, Teresa Collins, Echo Park Paper, Authentique, Ranger, Tim Holtz, Stampers Anonymous, My Mind's Eye, 7Gypsies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen