Samstag, 26. Januar 2013

1000 Dank!

DSCI0862

momentan ... friere ich mir echt den Allerwertesten ab. Schnee, Kälte ... hätte es nicht Weihnachten so winterlich sein können??? Naja, zumindest verleitet das Wetter mich noch immer dazu, mich den Weihnachtsfotos zu widmen.
Diesmal habe ich eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung verscrappt, die mir meine Tochter bereitet hat. Grundlage bildet das tolle Weihnachtspapier von My Mind's Eye aus der All is bright-Serie. Ich liiiiebe es!
DSCI0861-anonym

Die kleinen Banner oben habe ich teilweise an den Konturen so weit ausgeschnitten, dass ich sie ein wenig nach oben biegen konnte. So gibt's eine schöne Dimension. Damit es dahinter dann nicht kahl ist, habe ich einfach einen breiten Streifen weißen Cardstock dahintergeklebt.
Und hier die Geschichte zu den Fotos:

DSCI0869

Die Sterne sind DieCuts von October Afternoon. Mal wurden sie ein wenig bedoodelt ...

DSCI0866

... mal mit Glossy Accents zum Glänzen gebracht und dann mit 3D-Pads aufgeklebt. Der Journaling-Sticker ist auch aus der Weihnachtsserie von MME.

DSCI0870

Und der kleine Piepmatz hat auch gleich noch wein wenig Glanz abbekommen. Dadurch wirkt er richtig schön plastisch. Chic, oder?

DSCI0873

Habt einen glänzenden Tag!


Credits: My Mind's Eye, Dani Peuss, American Crafts, Ranger, October Afternoon

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam,
    wow, machst Du tolle Layouts.
    Eines schöner als das andere, echt klasse!!!
    Schaue mich noch ein wenig um auf Deinem Blog, es gibt so viel zu entdecken hier, bin ganz begeistert.
    Mach weiter so!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen