Montag, 4. Februar 2013

Rockige 8


DSCI0901


momentan ... laborieren wir alle noch an bisschen an den Nachwirkungen der letzten Geburtstagsparty im Hause K. Die große Schnecke ist nun endlich 8! Irgendwie hängen wir alle noch ein bisschen in den Seilen. Die einen waren Disco noch nicht gewohnt und sind daher KO, die anderen sind sie nicht mehr gewohnt ... und sind auch KO.  *lol*
Aber es war toll und alle haben ordentlich gerockt. Da durfte dann natürlich eine stilechte Geburtstagskarte nicht fehlen. Ein wenig in Anlehnung an die Einladungen, die ich Euch hier ja schon gezeigt hatte.

DSCI0899

Und für den Glückwunsch habe ich hier ein kleines Ticket von Jenni Bowlin genutzt. Alles Gute, meine Süße! 

DSCI0900

Ich wünsch Euch einen guten Tag!


Credits: Bazzill, Jenni Bowlin, Sizzix, Kesi'Art, Sodalicious

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja nach einem großen Spaß an.
    (Obwohl ich wohl auch zu den *zu Alten* gehören würde).
    Die Karte finde ich ganz fabelhaft.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen