Samstag, 1. Juni 2013

Charms für alle!

IMG_0859

momentan ... bin ich ja ganz vernarrt in diese kleinen glänzenden Charms. Es gibt sie unzähligen Formen und Größen. Und das Schönste: man kann auch andere damit glücklich machen. Als wir uns vor einiger Zeit zum Croppen bei mir getroffen haben, habe ich kurzerhand ein paar der kleinen Dingerchen auf holtzige Tags gepinnt. Mit Glue Dots festgemacht, können sie dann auch vom Empfänger wieder problemlos abgelöst werden.

IMG_0858

Und nun steht schon fast wieder der nächste Crop vor der Tür und ich weiß noch gar nicht, was es diesmal gibt. Ich gehe dann mal in mich ...

Habt einen charming Tag! ♥ 


Material:Tim Holtz, Ranger, Sizzix

1 Kommentar:

  1. Total schönde Idee und irgendwie so schön wie du das zusammengestellt hat ist es ja fast zu schade die Teilchen wieder abzupulen :D

    Gruß und schönes kreatives Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen