Freitag, 16. Mai 2014

Erstlingswerk

IMG_2505

momentan ... versucht sich mein Sohn ja darin, seine ersten eigenen Schreibversuche zu unternehmen. Endlich muss ich seinen Namen nicht mehr auf Zettelchen vorschreiben, wenn er ihn irgendwo drunter setzen will. Und natürlich bleibt es nicht beim eigenen Namen. Inzwischen macht er das schon richtig toll und mich ganz schön stolz.
Und der erste "Mama"-Versuch musste natürlich im Bild festgehalten und verscrappt werden.

IMG_2506

Der coole Glazed Brad ist riesig und wunderschön und von Teresa Collins. Ich hab ihn lange gestreichelt, bevor er nun endlich zum Einsatz kam. Und genau hier gehört er hin. Das Warten hat sich also gelohnt. 

IMG_2507

Der Vellum-Polaroid-Rahmen von Webster's Pages passte exakt zu der Project Life-Karte aus einer der vielen Flohmarktkiste, die es letztes Wochenende beim Crop im Odenwald gab.
Die Fake-Nähte sind ganz einfach mit einem Rädelrad gezogen. Danach habe ich ein paar der Löcher mit einem Paper Piercer etwas vergrößert und blauen Scrapper's Floss durchgezogen. 

Genießt den Tag! ♥ 

Material: Auf deine Weise, My Mind's Eye, Webster's Pages, Teresa Collins

1 Kommentar:

  1. Das ist eine nette Erinnerung für später.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen