Montag, 19. Mai 2014

Ja, sieh Dich nur an!

IMG_2509.JPG-anonym

momentan ... hab ich endlich mal wieder einen Schwung schöner neuer Fotos von meinen Kindern. Klar, dass die dann jetzt auch erst mal alle verwurstelt werden müssen. Und das Pink Paislee-PP mit den Dreieck-Ausschnitten bot sich hier einfach an, weil sie meine Tochter so wunderbar selber anschauen konnte. ;-)

IMG_2511.JPG-anonym

Die Dreieck-Ausschnitte habe ich mit passendem grauem CS von Auf deine Weise sowie einem kleinen Foto meiner Tochter unterlegt. Dazu noch ein paar Tiny Alphas von Jillibean Soup

IMG_2512

Den Shriftzug habe ich mit einem Pinselstift von Tombow geschrieben. Und dank Katharina waren wir beim Mudau-Crop im Odenwald ganz vortrefflich mit wunderbaren Knöpfen eingedeckt. Diese hier passen haargenau zu den Farben, die schon auf dem PP waren. Immer wieder schön zu sehen, wie eins zum anderen kommt. 

IMG_2514

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Wiese, Jillibean Soup, Tombow, Pink Paislee

1 Kommentar:

  1. Das Layout sieht ganz besonders aus und die Schrift ist so schön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen