Freitag, 9. Mai 2014

Prozente, Prozente ...


momentan ... stehen bei Auf deine Weise alle in den Startblöcken wegen der tollen Angebote, die ab heute gelten. Also rüber zum Shop und die besten Sachen gleich sichern, bevor sie weg sind! Ich geh dann auch mal schnell gucken ... 

Hier wird es dagegen in den nächsten Tagen recht ruhig sein, weil ich mich mal wieder auf den Weg Richtung Odenwald mache. Ihr wisst schon: da trifft sich alljährlich ein Haufen scrapverrückter Ladies zum Scrappen, Sabbeln, Shoppen und Schlemmen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! ;-)  Was meint Ihr, wie verdammt kreativ wir da immer sind! Ha! Ich werde's Euch beweisen und Euch dann ab nächster Woche die Ergebnisse des Wochenendes zeigen. Bis dahin: seid selber schön kreativ!
Genießt den Tag! ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen