Freitag, 13. Juni 2014

Schnippschnapp, Haare ab!

IMG_2601

momentan ... finde ich so viele lustige Fotos, die einfach dringend mal verarbeitet werden müssen. Also her mit dem coolen steingrauen Cardstock von Auf deine Weise, mit zwei Sorten Alphas (Lisa in weiß und Paula in dunkelblau) und ein paar Kleinigkeiten aus der blauen Embellishment-Schublade. Und schon ist das Layout fertig und wieder ein Foto weniger, das sortiert werden muss .. Und somit endlich mal wieder eine Seite für mein BOM. 

IMG_2602

Ich finde ja immer, Journaling ist ein unverzichtbarer Bestandteil von Layouts. Ich glaube, bei mir gibt es kaum eins, auf dem nicht wenigstens ein einziger Satz drauf steht. Diese nur-zur-Zierde-und-weil-schön-Layouts liegen mir irgendwie nicht so. Ich bin ja wirklich jemand, der Fotos macht, um Erinnerungen festzuhalten. Und dazu gehören für mich halt auch immer ein paar Worte. Und wenn es nur Ort, Datum und Namen sind. Aber wenigstens das. Denn das schönste Foto ist in der Retrospektive für mich immer nur halb so viel wert, wenn mir die restlichen Infos fehlen.

IMG_2605

Genießt den Tag!


 Material: Auf deine Weise

1 Kommentar:

  1. Stimmt, das braucht nicht mehr. Journaling finde ich auch immer gut, aber genre verstecke ich die langen Texte auch hinter den Bildern.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen