Donnerstag, 19. Juni 2014

Urlaub als Abenteuer

IMG_2607

momentan ... gerate ich beim Sortieren meiner Fotos (jaja, ich bin immer noch dabei - habe aber auch nicht jeden Tag Zeit dafür und wenn, dann immer nur mal kurz) immer wieder an solche, die ich mir schon immer mal zum Layouten markiert hatte - und nie dazu gekommen bin. Schön, dass ich so jetzt wieder daran erinnert werde und wenigstens einige davon in Angriff nehmen kann.

IMG_2610

Heute also ein Urlaubsfoto von vor zwei Jahren. Mir persönlich eigentlich durch die vielen Elemente viel zu wild. Deshalb habe ich versucht, das Drumherum auf dem steingrauen Cardstock von Auf deine Weise schlicht zu halten und vor allem, die Farben aus dem Bild wieder aufzugreifen. Sie finden sich nicht nur in den verwendeten Alphas (Lisa in weiß, Eva in weiß und hellblau, Profi in schwarz von Auf deine Weise) wieder, sondern auch in den wenigen Embellis.

IMG_2609

IMG_2612

Keine Ahnung, woher ich mal die Klammer mit dem Flieger hatte. Aber bei den Wolken weiß ich's. Die sind nämlich selbstgemacht. Aus einer alten Kunststoffverpackung mit der Schere frei Schnauze in Form geschnitten, mit einem handelsüblichen Tacker befestigt und dann noch mit kleinen Wordstickern von Authentique (Diction) aufgerüscht.
Genießt den Tag!  


Material: Auf deine Weise, Authentique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen