Mittwoch, 24. Juni 2015

Rätselraten und Rumhibbeln ...




momentan ... wird bei Auf deine Weise mal wieder der Countdown eingeläutet. Noch dreimal schlafen und dann wird das Geheimnis um die neu zu erwartenden Produkte gelöst. Und ich kann euch sagen: das wird es so was von in sich haben! Ich jedenfalls hatte Schnappatmung bei der ersten Inaugenscheinnahme. Und ich bin schon total ungeduldig, die tollen neuen Sachen auch endlich bestellen zu können. Ich fürchte, das wird wieder was, auf das man so gar nicht mehr verzichten kann und was auch nie ausgehen darf. Seufz ...

Genießt den Tag und rätselt ruhig noch ein wenig weiter, um was es sich wohl handelt! ♥ 

1 Kommentar:

  1. Jaja rumrätseln... :D Den Braten habe ich glaube ich schon gerochen. Und wenn es sich bewahrheitet muss ich es leider haben... :D

    AntwortenLöschen