Freitag, 20. November 2015

Ein Stern in dunkler Nacht


momentan ... stürmisch. Verdammt stürmisch da draußen. Da hat es nun auch die allerletzten Blätter von den Bäumen gefegt. Ein paar davon finden sich aber an dem Kranz auf meiner heutigen Weihnachtskarte (Kartenrohling von Auf deine Weise) wieder. Samt eines kleinen glänzenden roten Sterns. 

Funkelt er nicht wunderschön? Ein kleiner Lichtblick in dunkler Zeit.


Dazu noch ein ausgestanzter Schriftzug (Alexandra Renke) und schon kommt die Karte ganz maritim in Blau-Weiß mit einem Klecks Rot daher. Ganz schlicht und einfach, aber raffiniert genug. 


Genießt den Tag, das Wochenende und die letzten ruhigen Tage vor dem aufregenden Advent!  



Material: Auf deine Weise, Memory Box, Alexandra Renke Manufaktur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen