Sonntag, 15. November 2015

Noch Plätze frei: Weihnachtskarten-Workshop


momentan ... gespannt. Wer wohl noch Lust und Zeit hat, zum diesjährigen Weihnachtskarten-Workshop nach Wallmerod zu kommen? Für den Termin am Mittwoch, 09. Dezember (19:00-22:00 Uhr) sind noch ein paar Plätzchen frei. Anmelden könnt ihr euch unter der rechts angegebenen Mailadresse oder hinterlasst mir hier einen Kommentar mit eurer Mailadresse und ich melde mich bei euch.
Es wird glitzerig und perlig und sternig und holzig, so viel sei verraten. ;-)
Und ihr werdet mit einem Schwung schöner Karten für die Menschen, die euch am Herzen liegen, nach Hause gehen, könnt sie sofort beschreiben und in den Kasten werfen.
Für Getränke, Snacks und Material ist natürlich gesorgt.

Genießt den Tag und macht schon mal eine Liste, wer dieses Jahr mit wunderbaren selbstgemachten Karten erfreut werden soll!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen