Samstag, 13. Februar 2016

Mädchen halt ...



momentan ... voll freudiger Erwartung. Und total gespannt. Heute geht's nach Bochum zu Conny und ihrem Crop im Pott. Das wird bestimmt ein tolles Wochenende und ein schönes Wiedersehen mit vielen schon bekannten und ein sicherlich nettes Kennenlernen von neuen Gesichtern. Ich werde berichten.

Vorher zeige ich euch jetzt aber noch einen Coffee-to-go-Becher mit auswechselbarem Design. Man kann ihn auseinanderschrauben und nach Herzenslust immer wieder neu gestalten. Den hier bekommt eine Kollegin, die uns verlässt.
Ich habe Designpapier von My Mind's Eye passend zugeschnitten und mit Alphas von Scenic Route beschriftet. So kann sie ganz nach Lust und Laune ihren Kaffee schlürfen. Für den Anfang habe ich mal "Mädchen halt" reingesteckt. Passte so schön zu den kleinen Blümchen. Ich hoffe, es wird ihr gefallen.
Bleibt kreativ! 


 Verwendetes Material: My Mind's Eye, Scenic Route

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen