Montag, 5. Dezember 2016

Blog-Adventskalender: 5. Türchen - 24 Dinge, die du bis Weihnachten getan haben solltest



momentan ... volle Fahrt voraus für Nikolausi mit dem Türchen Nr. 5.
Wie wäre es denn, wenn deine Stiefel (und vielleicht auch alle anderen Schuhe?) zum Nikolaus und zu Weihnachten mal wieder richtig sauber wären? Hier gibt es die besten Tipps und Tricks zum Schuheputzen, damit es dann auch mit den reichlichen guten Gaben am morgigen Tag klappt:






Und wenn das alles nichts hilft, hier noch der ultimative Tipp: neue Schuhe kaufen! ;-) Das sollte euch doch leicht fallen, oder? ich sag's ja: Frauen kennen Lösungen für jedes Problem. Männer kennen Probleme für jede Lösung. ;-)

Und noch eine kleine Karteninspiration für euch:


Ein paar Details gefällig? Bittesehr:


Cardstock wie immer von Auf deine Weise, Stanzform von Memory Box, Stempel von Klartext. Den Schriftzug glitzerig zu embossen geht ganz fix und macht immer was her. Mehr Deko braucht's da gar nicht. So bleibt's schön dezent und edel. Und mit Silber kann man im Moment auch toll gegen die Gold-Welle anstinken (die auch mich gepackt hat - ich geb's zu).
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Memory Box, Klartext, Wow, Sizzix, Versamark

1 Kommentar:

  1. Liebe Miriam,
    einen Tipp hätte ich auch noch, um das leidige Thema Schuhputz vor dem Nikolaustag umgehen zu können: Die Hausschuhe aufstellen! ;)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Stanzform ist hier natürlich der absolute Eyecatcher und passt prima zum schicken Designpapier.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. ;)

    AntwortenLöschen