Donnerstag, 29. Dezember 2016

Neues Jahr, neues Glück


momentan ... wieder aufgewacht aus dem Feiertagskoma. Geht's euch auch so? Ich habe derzeit das Gefühl, die Müdigkeit des gesamten Jahres zwingt mich in die Knie und lässt mich am liebsten rund um die Uhr schlafen. Aber ich glaube, jetzt habe ich mal genug geratzt. Nun habe ich wieder genug Energie und den Kopf frei, um mich an den Kreativtisch zu setzen. Die Ergebnisse gibt es dann natürlich hier.
Heute aber erst mal eine praktische und zugleich dekorative Kleinigkeit, die meine lieben Designteam-Kolleginnen vom creative-depot mit in ihrer Weihnachtspost hatten. Ein kleiner Tischkalender, der flach zusammengefaltet prima in einen Umschlag passt. Aufgestellt hält er durch einen flachen Magneten auf der Rückseite. 

Hier noch ein paar Details:


Das Grundgerüst habe ich aus dem schönen festen Cardstock in Hellgrau von Auf deine Weise gefaltet. Dafür einfach den  A4-Bogen bei 9,5, 19,5, 23,5 und 27,5 cm falzen und falten. Ich denke, wie herum geknickt werden muss, ist auf den Fotos zu erkennen. 
Dem kleinen Monatskalender (gibt's jedes Jahr wieder bei Der Scrapbook Laden) habe ich zum einen ein kleines Cover mit Stempelabdruck (Klartext), zum anderen einen farblich abgesetzten Rahmen (der tolle noch recht neue Cardstock in Limone von Auf deine Weise) verpasst.
Rechts die Stempelabdrücke sind allesamt von SU, aber aus verschiedenen Sets. Sie wueden embosst und bekommen dadurch ein schönes Finish. 
Vielleicht ist das ja auch für euch noch eine schöne kleine Geschenkidee zum neuen Jahr.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Klartext, Der Scrapbook Laden, Stampin' Up, Wow, Zing, Versamark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen