Dienstag, 21. Februar 2017

Gestreifte Genesung


momentan ... noch immer ziemlich angeschlagen und heiser. Das schöne Winterzaubercrop-Wochenende war da mit den vielen netten Begegnungen und interessanten Gesprächen wohl auch nicht gerade förderlich, wie ich jetzt merke. Aber schön war es trotzdem. Herzlichen Dank daher noch mal an Bettina und Elvan, Iris und Dirk für die Organisation und euer liebevolles Kümmern! 
Und auch wenn ich die fröhlich.-bunte Genesungskarte fast schon selbst gut gebrauchen könnte, ist sie doch für einen anderen lieben Menschen bestimmt. 


Neben dem Kartenrohling von Auf deine Weise und dem tollen gestreiften Papier von Simple Storys kamen hier ein Rest pinkfarbener Cardstock und die wunderbare Stempelplatte "Anhänger für das ganze Jahr" (Creative Depot) zum Einsatz. Den Versamark-Abdruck habe ich - ebenfalls diagonal und somit passend zum Papier - zweifarbig embosst. Dazu noch ein paar getropfte Enamel Dots und schon passt's.
Bleibt kreativ!


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Ach du Arme,
    Nochmal gute Besserung an dieser Stelle! Deine Karte ist so schön farbenfroh :) gefällt mir!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Eunice!
      LG, Miriam

      Löschen