Donnerstag, 23. Februar 2017

O = Hase




momentan ... weiterhin in der Osterkartenproduktion versunken. Heute mal eine Karte mit Stanzen UND Stempeln - allesamt vom Creative Depot. Besonders der große Schriftzeug, bei dem man das O z. B. durch ein Ei oder durch einen Hasen oder, wie oben, durch eine Kombination aus beidem ersetzen kann. Sieht das nicht niedlich aus? 
Die tolle Stempelplatte heißt "FROHE Ostern" und bietet so viele schöne Möglichkeiten. 



Auf dem Kartenrohling von Auf deine Weise gibt es darüber hinaus auch noch einen hübschen gestanzten Oster-Schriftzug, ebenfalls vom Creative Depot. Dann einfach noch ein paar selbstgetropfte Enamel-Dots dazu und schon ist eine farblich ganz zarte und doch frühlingsfrische Osterkarte fertig.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Ranger, Stanger, Sizzix, Wow, Versamark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen