Montag, 28. August 2017

Möwe in verkehrten Kreisen



momentan ...  nehmen wir einfach mal an, es lägen noch unendlich viele Sommertage vor uns. Allein, um uns noch mal reinzufühlen in einen Tag am Meer. So mit Meeresrauschen, Muscheln, Wellen, Wonne, Brandung und einem Ankerplatz in Richtung Nord bei Nordwest. All das, was auf dem tollen Kreisstempel vom Creative-Depot halt (Stempelset Maritimer Sommer) drauf ist. Perfekter Tag, würde ich mal sagen. ;-)


Die süße Möwe stammt aus dem Stempelset Maritime Grüße und der Glückwunsch war mit dem Stempelset Boho Hochzeit ratzfatz gemacht. 
Das schöne Aquarellpapier vom Creative Depot kennt ihr sicher schon. Ich liebe es einfach. Das matte naturweiße Papier vom CD passt haargenau dazu. 
Die angedatschten, "verkehrten" Kreise habe ich übrigens mit Stanzen von Simply Graphic gemacht. Dazu noch ein paar Pailletten aus dem Fundus und ein bisschen Fake-Fischernetz. Da weiß man doch endlich, warum man immer alles Mögliche aufhebt - auch Obstnetze ... ;-) 

Ein ganz lieber Dank geht heute an Anja Hack, die mich dankenswerterweise angeschrieben hat, um mir auf die Sprünge zu helfen, was das Vogel-Embossingfolder aus meinem letzten Blogbeitrag angeht. Ich habe es dort schon nachgetragen: es ist wohl von einer amerikanischen Firma. Herzlichen Dank, liebe Anja! Immer schön zu sehen, dass der eigene Blog nicht nur überflogen wird, sondern auch gelesen und vor allem, dass es dann noch so hilfreiche Leserinnen gibt. So was freut mich echt sehr. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Fischernetz ist super und passt perfekt zu der maritimen Karte :) Richtig schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn's dir gefällt, liebe Eunice!
      LG, Miriam

      Löschen