Samstag, 10. März 2018

Hasen-Ei


momentan ... ganz entzückt. Von einer Farbe. Von strahlendem Gelb. Und dabei mochte ich Gelb früher doch gar nicht. Aber mittlerweile ist auch im Wohnzimmer ein wenig Gelb eingezogen. Macht sich nämlich prima zu Weiß und Grau. Und da das die bevorzugten Wohnfarben im Hause K sind ... Doch nicht nur im Wohnbereich macht sich die leuchtende Farbe gut, die so schön an Sonne und gute Laune erinnert, sondern auch auf Karten, wie ihr hier seht.


Ich habe aus einem Ombrè-Papier zuerst ein Ei ausgestanzt und dann daraus noch mal einen kleinen Hasen. Aus dem gleichen Papier gab's dann gleich noch den Passenden Oster-Schriftzug vom Creative-Depot (kommt bald wieder rein). Und der Stempel stammt ebenfalls von dort (Stempelplatte "Glückliche Ostergrüße"), der Kartenrohling von Auf deine Weise. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar: