Sonntag, 22. April 2018

Kennt ihr schon ... das Glücks Set-Stempelset?



momentan ... ganz begeistert von dem tollen Stempelset "Glücks Set" vom Creative-Depot. Wir durften diese Woche schon so viele ganz bezaubernde Ideen mit dem hübschen Stempelset sehen, dass sich meine ToDo-Liste glatt wieder rapide verlängert hat. ;-)


Zum Abschluss der Woche zeigen wir euch heute noch mal einen ganzen Schwung Werke, die auch alle mit dem Set entstanden sind. Ich habe mir dafür eine Glücksbox ausgedacht. Der Inhalt: kleine ausgestanzte Glücksmotive (ausgestanzt aus Cardstock von Auf deine Weise), die man bei Bedarf einfach ziehen kann, wenn man mal wieder etwas Glücksunterstützung brauchen kann. Das ist nicht nur ein passendes kleines Mitbringsel für alle, bei denen Daumendrücken angesagt ist, sondern kann auch wunderbar zu Silvester mit den besten Wünschen fürs neue Jahr verschenkt werden.
Die Box selber habe ich aus dem schönen Designpapier "Holzoptik weiß" vom Creaitve-Depot gefertigt. Das liebe ich ja total und ist so herrlich universell einsetzbar.

Bitte schaut auch bei meinen Designteam-Kolleginnen vorbei, die weitere wunderbare Inspirationen mit dem Glücks-Stempelset für euch vorbereitet haben:

Claudia
Conny
Eunice
Gabriele
Nadine
Sabine


Bleibt kreativ! 

HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Auch deine Glücksbox ist wieder eine süße Idee als Mitbringsel. Wer bekommt nicht gerne ein bisschen Glück geschenkt. Die Woche war toll, so viele schon Ideen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bei so vielen Glücksbringern kann ja gar nichts mehr schief gehen:)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. So viel Glück in einer Box! Eine schöne Idee, liebe Miriam :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch anzuschauen ♥ Toll geworden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen