Freitag, 20. April 2018

Kennt ihr schon ... das Glücks-Stempelset?


momentan ... ganz begeistert von dem tollen Stempelset "Glücks Set" vom Creative-Depot. Nicht nur, weil es alleine schon super ist und sich ganz toll und einfach ganze Sätze aus den einzelnen Wortstempeln Zusammenfügen lassen, sondern weil es sich auch ganz großartig mit anderen Stempelplatten vom Creative-Depot kombinieren lässt. Das zeige ich euch heute an einer Geburtstagskarte in frühlingshaftem Grün-Weiß.



Die beiden kleinen Kleeblätter vom Stempelsets „Wortwolke Glück” ergänzen den zusammengestellten und weiß embossten Schriftzug wunderbar. Ich hatte in meiner Sammlung sogar noch eine Kleeblatt-Stanze, die nun endlich mal zum Einsatz kam.
Bitte schaut auch bei meinen Designteam-Kolleginnen vorbei, die weitere wundervolle Inspirationen mit dem Glücks-Stempelset für euch vorbereitet haben:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Schlicht und clean, gefällt mir sehr gut. Hatte auch das Set mit den Kleeblättern "nur für dich" in der Auswahl, das passt ja auch perfekt zum Glücksset.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Schön frisch in dem grün. Und ich mag’s auch gerne clean & simple. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Clean und simple aber trotzdem mit ganz viel Ausdruck. Das ist eine sehr
    schöne Karte liebe Miriam.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Miriam!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, liebe Miriam! Und einen Glücks-Tag kann jeder gebrauchen :)
    Herzlichst, Christine

    AntwortenLöschen