Mittwoch, 18. April 2018

Kennt ihr schon ... das Glücks-Stempelset?


momentan ... total begeistert. Von den tollen Sachen, die Miontag und Dienstag bereits von einigen meiner Designteam-Kolleginnen mit dem süßen Stempelset "Glücks Set" vom Creative-Depot gezeigt wurden. Und das Beste: die ganze Woche über werdet ihr mit kreativen Ideen überhäuft, die mit diesem Stempelset entstanden sind.
Heute darf ich euch also zeigen, was ich mir dazu ausgedacht habe. Tadaa: eine kleine Glückbox. Aber keine Box in Form einer Schachtel, sondern ein Mini-Tontopf mit Torf-Quelltopf und Glücksklee-Zwiebelchen. 


Ich wollte den niedlichen kleinen Topf nicht einfach in einer Kiste verstecken, sondern er sollte der Hauptdarsteller sein. Also habe ich ihm lediglich einen Rahmen in Form einer Banderole verpasst (Cardstock von Auf deine Weise). Verziert habe ich diese mit einem gestempelten Gruß, den ich kreisrund ausgestanzt habe. Das kleine Maikäferchen von der Glücks Set-Stempelplatte findet sich auch auf Vorder- und Rückseite noch einmal wieder.
Und schon ist ein süßes kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen fertig, der sich in Zukunft seine hoffentlich vierblättrigen Kleeblätter selber züchten kann und dann gaaaanz viel Glück hat.

Und ich bin nicht die einzige, die heute eine Idee für euch auf Lager hat. Die folgenden Designteam-Kolleginnen freuen sich auf euren Besuch:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Miriam,

    was für eine klasse Verpackung für einen tollen Inhalt. Das werde ich mir auf jeden Fall merken. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, liebe Sandra.
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Oh, was für ein schönes Mitbringsel. Und man hat dann für ganz lange Zeit Glück(sklee) :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so war's gedacht, liebe Claudia. Vielen Dank für deinen Kommentar!
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Eine sehr coole Idee, liebe Miriam!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Christine!
      LG, Miriam

      Löschen
  4. Cool! Schaut klasse aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß :) Der Blumentopf im Miniformat macht echt was her! Eine total schöne Idee :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen