Dienstag, 15. Mai 2018

Kennt ihr schon ... das Boho Hochzeit-Stempelset?



momentan ... mittendrin in DEM Hochzeitsmonat schlechthin. Da braucht es dann natürlich auch die eine oder andere Hochzeitskarte. Die Ladies vom Creative-Depot haben dafür ein ganz zuckersüßes Stempelset namens "Boho Hochzeit" herausgebracht. Nicht nur schöne schlichte Schriftzüge, sondern auch verspielte Ranken und vor allem: kleine Vögelchen und Herzchen. Hach ... Ganz ehrlich: da hat man schon vor der Kirche Freudentränen in den Augen. 


Und wie immer beim Creative-Depot: das Set lässt sich wunderbar auch mit vielen anderen CD-Produkten kombinieren. Ich habe den zusammengesetzten Schriftzug und die kleinen Liebesvögel erst gestempelt und klar embosst und dann mittels Nuvo Mousse (ebenfalls beim Creative-Depot erhältlich) mit einem süßen Herz samt Blätterzweigen ergänzt. Die Schablone "Ehrenkranz" ist ebenfalls vom Creative-Depot, genauso wie der wundervolle cremefarbene Cardstock, der sich beim Creative-Depot "Papier naturweiß matt" nennt und sich ganz, ganz toll anfühlt. Ich liebe es ja, wenn man Papier streicheln kann. ;-)


Und es waren noch andere liebe Designteamkolleginnen kreativ mit dem tollen Stempelset. Schaut doch bitte auch bei ihnen vorbei:

Kerstin
Jana

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.