Sonntag, 6. Mai 2018

Rosenblätter zur Kommunion


momentan ... ganz verschossen. In dieses herrliche Designpapier "Rosenblätter auf Schrift" vom Creative-Depot. Pink und Rosa ist ja nicht so unbedingt meine erste Wahl bei Papier, aber das hier ... Schnappatmung! Gesehen und verliebt. Und das passiert nicht mehr so oft, wenn man schon seit 10 Jahren dabei ist und doch eigentlich schon alles gesehen hat und Papiere und Trends kommen und gehen gesehen hat. Also klare Kaufempfehlung von mir. Und dass man aus einem Bogen gleich zig Karten machen kann, finde ich persönlich total praktisch. Kennt ihr das auch, dass man manchmal Papiere hat, bei dem das Motiv einfach nur ein oder zwei Karten hergibt oder bei dem man das Muster einfach auch so schnell über hat? Das passiert einem hier garantiert nicht so schnell. Egal, wie man es zuschneidet, kein Ausschnitt ist gleich und so ist es immer wieder spannend, wie sich die einzelnen Abschnitte unterscheiden und auch unterschiedliche Aufteilungen für die Karten vorgeben.


Hier habe ich Kommunionkarten daraus gemacht und mit dem Weinrot kombiniert, der von den dunklen Sprenkeln auf dem Designpapier vorgegeben wird. Die hellen Kartenrohlinge habe ich aus dem Hausmarke-Cardstock "Papier weiß matt" gefertigt. Der Schriftzug ist eine Stanze vom Creative.-Depot und passt mit seinem feinen Schwung ganz wunderbar zu den zarten Rosenblättern.
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.