Montag, 21. Mai 2018

Leuchtturm mit Struktur


momentan ... ganz verzückt. Von den tollen neuen Stanzen und Stempeln im Creative-Depot. Da kann man gar nicht wieder vom Basteltisch aufstehen. Da sind dann gestern auch gleich einige neue Karten entstanden.
Heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte mit einem der schönen neuen Hintergrundstempel ("Hintergrund feine Streifen") und dem Schriftzug vom Stempelset "Glückwünsche"



Dazu habe ich mit der Schablone Maritim einen Leuchtturm mit Nuvo Mousse auf einem gesonderten Stück Papier gestaltet und dann motivnah ausgeschnitten. Mit 3D-Klebepads bekommt das ganze Struktur. 
Der schwarze Schriftzug ist übrigens deshalb so gut lesbar, weil ich die Streifen in feinem Grau abgestempelt habe.
Als Papier habe ich das "Papier Naturweiß matt" vom Creative-Depot verwendet. Darauf lässt sich wirklich toll stempeln.


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kärtcen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den maritimen Look der Karte. Wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem wenn man deine Karten geht ist man schnell zu einem "shop-hop" verleitet! Deine Ideen sind zu schön!!!

    AntwortenLöschen