Mittwoch, 23. Mai 2018

Oh, zu spät ...



momentan ... total hin und weg von diesem kleinen süßen Papierschiffchen, das es jetzt beim Creative-Depot auf der neuen Stempelplatte "Hintergrund feine Streifen" gibt. Und die Streifen sind sowieso ein Hingucker und so herrlich universal einsetzbar. ich liebe sie jetzt schon! Die werden bei mir ein Alltime-Favorite. Das weiß ich jetzt schon.


Fein in hellblau gestempelt, kommt das Schiffchen natürlich schön plakativ zum Tragen. Und der Schriftzug (endlich mal ein neuer Verspätungsspruch und nicht immer dieses ewige "nachträglich") vom Stempelset "Verspätete Grüße". Das Papier: "Papier Weiß matt"

Bleibt kreativ!


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Tolle Karte . Das Schiffchen ist echt süß.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    Das Schiffchen ist wirklich toll.. und die Hintergründe dazu: ein Traum-genau wie deine Karte
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! In das Schiffchen und den gestreiften Hintergrund habe ich mich schon verliebt, obwohl es noch nicht bei mir eingetrudelt ist ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen