Samstag, 2. Juni 2018

Lavendel-Glückwunsch im Hochformat


momentan ... oft eingeladen. Zu Geburtstagen. Heute sogar mal wieder zu einem runden. Dafür musste natürlich auch eine Karte her. Es gibt ein gemeinschaftliches Geschenk mit mehreren. Daher heute mal großformatig. Inspiriert dazu hat mich Iris von Herzwerk Herrmann. Wir haben letztens zu viert gewerkelt und dabei hat sie wunderbar große Karten gemacht, die sie euch sicherlich auch noch zeigen wird. Das verleitete mich nun dazu, ein ähnliches Format zu wählen. Gefällt mir richtig gut, muss ich sagen. Der Glückwunsch-Schriftzug ist vom Creative-Depot und eine meine meistgebrauchten Stanzen. Den tollen neuen Nuvo-Kleber bekommt ihr auch dort. 


Die Klappkarte habe ich aus dem weißen Cardstock von Auf deine Weise gefertigt. Daraus und aus dem dunkelvioletten CS habe ich auch die Stanzteile hergestellt. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen