Montag, 4. Juni 2018

Ombré zum Geburtstag



momentan ... ganz verzückt von den neuen Stempeln beim Creative-Depot. Diese Wort-Felder finde ich ja total großartig. Nennen sich "Stempelset Viele Buchstaben II"
Ich finde, sie eignen sich besonders für quadratische Karten und für sehr dezente Gestaltung. Daher habe ich hier einfach auf einen zweifarbigen Stempelabdruck (nennt sich ja neuerdings auch gerne Ombré) und ein paar Perlen gesetzt. Manchmal braucht es halt nicht mehr.


Bleibt kreativ!


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Wow, schlicht und wunderschön. Total schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen