Donnerstag, 7. Juni 2018

Gute Besserung mit Blumen


momentan ... ganz erschlagen. Von der Hitze. Nicht von den vielen schönen neuen Stempeln und Stanzen im Creative-Depot. Davon kann es meinetwegen gar nicht genug geben. Allein schon wegen solcher schöner Blumenmotive wie auf der heutigen Karte. Sie stammen vom Stempelset "Verspätete Grüße", der hübsche geschwungene Schriftzug vom "Stempelset Gute Besserung". Passt doch prima zusammen, oder?


Die Blüten habe ich mit meinen heißgeliebten Aquarellfarben koloriert und dann noch weiße Sprenkel mit Enamel Liquid daraufgesetzt. Das verleiht nicht nur optisch Dimension, sondern fasst sich auch noch schön an.

Diese Woche gibt es übrigens bei vielen meiner Designteam-Kolleginnen wunderbare Inspirationen zu der schönen Stanze "Ovaler Kranz". Habt ihr das schon gesehen? Falls nein, dann schaut mal rechts in meiner Sidebar! Dort ist das ganze Designteam aufgelistet und verlinkt. Da könnt ihr euch von einer zur nächsten durchklicken und entdeckt ganz bestimmt superschöne Werke mit der Stanze. Viel Spaß dabei! 
Bleibt kreativ!


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar:

  1. Juhuu, ich bin nicht allein mit meinen "Sonnenproblemen"... ich finde es gerade auch einfach zu schwül ;)
    Die Karte schaut ganz toll aus! Die Blumen sind einfach wunderschön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen