Dienstag, 12. Juni 2018

Das Leben ist schön



momentan ... ganz vernarrt in diese schön knallige Farbkomination. Cardstock in limone und pazifik von Auf deine Weise auf einem weißen Kartenrohling, gemixt mit Vellum. Und dass man auf dem weißen CS von Auf deine Weise toll stempeln kann, muss ich wohl nicht extra erwähnen, oder? 


Ganz verschossen bin ich ja in den tollen Stempel. Den gibt es jetzt übrigens auch beim Creative-Depot. Die wissen halt, was super ist. Genauso wie die schöne Stanze. Die ist zwar gerade ausverkauft, kommt aber sicher wieder. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen