Donnerstag, 14. Juni 2018

Für euch ... mit Fake-Enamel-Herz und Herzchen-Kreis


momentan ... Voll im Enamel-Fieber. Die Nuvo-Drops eigenen sich ja bekanntermaßen ganz wunderbar, um sich eigene Enamel-Drops zu machen. Sieht man ja auch oben auf meiner heutigen Hochzeitskarte. 
So weit, so gut, aber habt ihr euch damit auch schon mal andere Embellis gemacht? Ich habe mir beispielsweise kleine Herzchen (Stanze "Herzchen" vom Creative-Depot) ausgestanzt und mit den Nuvo-Drops überzogen. Für einen besonders erhabenen Effekt einfach nach dem Trocknen noch eine weitere Schicht auftragen. Dann ist die Illusion perfekt und niemand vermisst mehr die teuren gekauften Dingsis. Ich hab noch einen 3D-Klebepad druntergemacht und zwischen die kleinen Pünktchen gesetzt.


Aber das Tollste, was ich euch heute zeigen möchte, sind eigentlich die schönen neuen Kreisstanzen mit den geprägten Herzchen im Rand vom Creative-Depot (die sind so frisch im Shop, dass ich jetzt beim Schreiben des Beitrags noch keinen direkten Link habe - daher schaut mal hier unter den Neuheiten!). Und das Allercoolste: nix mit zweimal durchkurbeln und zwischendurch noch'ne Prägematte einlegen. Pustekuchen! Das passiert alles in einem Arbeitsgang. Ist das nicht toll??? Ich bin jedenfalls total begeistert. 

Die Schriftzüge stammen übrigens vom  ebenfalls noch ganz neuen Stempelset "Romantische Hochzeit"
Und zu dem roten Stempelkissen und den roten Nuvo-Drops habe ich dann noch das schöne rote Garn aus dem Creative-Depot kombiniert.  Das Papier ist wieder mal der schöne Hausmarke-Cardstock "Papier Naturweiß matt"


Bleibt kreativ!


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft liebe Miriam.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse gefällt mir super.
    Werde ich nach unserem Urlaub im Sporthotel Italien auch direkt selbst versuchen.
    Klasse Beitrag und liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen